Tessa's Page ;-)
220-082-922
MSN: tessaMausgores@web.de

» Hallihallöchen

illkommen! Jap, das ist er, Tessa's Blog ;D !!! Hier gibts ne Menge Infos rund um mich und mein tägliches Leben, ladet euch meine Songs, schreibt was ins Gästebuch, lest euch meine Lyrics durch oder chillt einfach was das Zeug hält =P Das Pichu Layout ist doch auch super-genialst oder? Und so süß! Naja...ich wünsch euch jedenfalls viel Fun beim lesen. Bye!

Song of the Moment:

Weezer - Teenage Dirtbag

» News/Diary

Hier sind paar kurze Infos über alle meine lieben, netten, hilfsbereiten *schleim* Freunde xD

Also Leutz, wenn euch was an den Texten, Bildern etc. nicht gefällt, einfach bescheid sagen ;-) ich werds ändern np. Alsooo dann fangen wir doch direkt mal an....



Ina ( Sabrina)


Sabrina ist eine meiner besten Freundinnen ^^ hab sie aber leider schon ne Weile nicht mehr gesehn, weil sie letztes Schuljahr auf ne andere Schule ist *schnief* naja aber das ist ja nur nebensächlich :-) also hier mal paar Storys. Gestern zB war ich mich Ina (Sabrina) und Anka in der City und wir haben Sabrinas Ex bisschen auf de Arm genommen...haben gesagt, wir gehen gucken wann der Bus fährt und sind dann abgehaun xD war echt lustig^^ hoffe das machen wir mal wieder. Ina und ich sind schon wie oft zusammen im Urlaub gewesen. In Holland, Südfrankreich, Köln XD überall halt ^__^ wir sind echt Best Friends. *knuddel*

 

Anka (Ann-Kathrin)


anka....................wo soll ich anfangen XD sie ist eigendlich ganz nett und so..aber...sie haut mich immer ;_; so ist sie halt und ihre schlechte Laune lässt sie auch gerne an mir aus -.- irgendwann zahl ich dir das heim Anka, warts nur ab ;-) aber bis dahin, erzähl ich euch noch was über Anka. Also Alkohol darf man ihr absolut keinen geben, sie läuft dann besoffen rum, singt "Im singing in the rain" und macht irgendwelchen Typen Heiratsanträge o.ó ich weiss, ich weiss,...schlimm nicht wahr? Aber abgesehen von dem rumgeheule und den Wutanfällen ist sie eigendlich ganz ok. *knuff*

 

Nane (Diana)


Diana ist auch voll OK. Wir kennen uns schon seit der 5. Klasse..naja ok eigendlich kannten wir usn schon seit der Grundschule, aber damals waren wir noch nicht befreundet udn in unterschiedlichen Klassen. Nane ist genau wie Sabrina seit letztem Jahr auf einer andern Schule (alle lassen sie mich allein ...) und wir haben uns das letzte mal auf der Kirmes gesehen, aber ich hoffe sie meldet sich mal wieder in nächster Zeit, ich würd gerne mal wieder was mit ihr zusammen dubben. Ach genau, hab ich ganz vergessen, fast jede Fandub die ich bis jetzt aufgenommen hab, da war Nane immer dabei^^ ihr machts genausoviel Spaß wie mir, auch wenn sie kein Anime-Fan ist.

 

Kai


Achja, den Kai kenn ich schon seit der 1. Klasse. Damals waren wir schon supergut befreundet, aber als wir auf unterschiedliche Schulen gingen haben wir uns Jahrelang nicht mehr gesehen. Richtig wieder Kontakt haben wir erst seit dem Firmungsunterricht wieder. ^^ Aber ich bin sau froh drum. Und das ist doch immer eine gute Sache oder? Nyo Kai, also wir sehn uns bestimmt noch mal, wollten ja noch einen zusammen saufen gehn in den Ferien.

 

Th (Thorsten) & Ricces (Ricardo)


Eigendlich sind die beiden es gar nicht wert, dass man ein Wort über sie verliert, aber ich hab grad nichts besseres zu tun, also von daher...beide sind total Computer-Süchtig und immer nur am saufen. Das ist auch eigendlich schon das wesentliche XD Thorsten ist ein total lautes Kind (irgendwie drück ich mich falsch aus...) jedenfalls macht er im Unterricht immer irgendwelche Bemerkungen, die früher lustig waren, jetzt aber nurnoch langweilig. Und Ricces...nyo eigendlich genauso. Das schlimmste an den beiden ist, dass sie manchmal einfach, ohne abzusagen nicht auf meine Partys kommen ... oder einfach mitten drin gehen und das ganze Bier mitnehmen >_<

 

Sabine & Julia


Sabine und Julia sind auch super OK. Beide lassen mich immer freundlicherweise Hausaufgaben bei ihnen abschreiben, thanks noch mal XD aber sie haben auch noch nen anderen Wert für mich, als nur gute HA-Quellen! Beide sind super Interlligend und Asse in der Schule (wäre ich auch gerne...). Ich war zwar nicht dabei, aber bei einem Sidewalk Konzert soll Julia richtig abgerockt haben (sieht man ihr nicht an oder?) Und Sabrine meines wissens nach genauso. Sabine ist übrigens schon sechzehn (ich bin voll neidisch auf sie..), die meiste Zeit vebringt sie mit ihrem Pferd und der Pflege etc. ist doch echt ne dolle Sache oder? Was Julia so den ganzen Tag macht weiss ich gar nicht o.o manchmal ist sie online, aber nur recht selten.....würd mich echt mal interessieren was sie sonst noch so den ganzen Tag macht..(vielleicht sollte ich sie mal fragen...). Jahhh das wars auch schon über die beiden. Was meint ihr? Sie sind doch OK, oder?

 

 

 

Alex


Was soll ich sagen, der Alex halt XD ist ein echt super Kumpel, der natürlich (wie alle Jungs die ich kenne...) total PC-Süchtig ist. (Warum lerne ich eigendlich immer nur Zocker kennen??...) Er ist in der Parallel-Klasse, deswegen kannte ich ihn auch früher nicht, sondern erst, seit er mit Anka befreundet ist. Jajahhh Alex und Anka, dass ist auch so ein thema für sich..ich sag da mal nichts näheres zu. Ja und sonst..er hat ein echt geiles Haus o.o mit einer eigenen Etage für sich und die Ledercouch...wuiii sag ich da nur...aber seine Katze mag mich leider nicht ._.

 

More coming soon...



» Meine Freunde

Sabrina, Anka, Nane, Kai, Sabine, Alex, Nirv, Dominik, Kun, Kuro, Juri, Evchen, Vany, Julia, Jessy, Thorsten, Vanessa, Ricces, mulderb, Domi, Alina, Benni, Eva, Jana, Jasmin, Claas,....und alle die ich vergessen hab ;D

Layout by http://shizoo.de

Gratis bloggen bei
myblog.de